Pressebericht zur Spendenübergabe

Scheckübergabe Hospiz Ulm
27. Juli 2017

Liebe Freunde des gepflegten Laientheaters,
Liebe Freunde des Narrenbrettles der Narrenzunft Ulm e.V.,

wir sind sehr froh und auch ein wenig stolz, die Gelegenheit nutzen zu können, uns für 5 überaus positive, gut besuchte und lustige Aufführungen,
die wir dieses Jahr spielen durften, zu bedanken.

Nach 2 Jahren der fast unerträglichen Abstinenz von der Theaterbühne der Meinlohhalle in Söflingen, war es für uns endlich möglich im März und April, wieder für einen guten Zweck aufzutreten.

Wir sind sehr glücklich dem Kinder- und Jugend-Hospiz Ulm in diesem Jahr einen tollen Betrag von 3033,33€ spenden zu dürfen. Eine Spende, die von Herzen kommt und nur durch Ihre und Eure zahlreichen Besuche unserer Aufführungen zustande kommen konnte.
Wir sagen herzlichen Dank an ein wundervolles Publikum!!

Dass dies Alles so erfolgreich geklappt hat, ist vielen vielen helfenden Händen zu verdanken, ohne die eine solche Veranstaltungsreihe an 3 Wochenenden nicht zu stemmen wäre. Dieses Mal sogar mit einer „Weißwurstaufführung“ !!

Angefangen bei unserem Maxi , weiter mit Bätschman und Würschtle sowie den Auf- und Abbauteams für die Bühne und Deko; unsere Elke und den Teams vom Hallenbistro, unser Sachse und Vewa, unsere Elfriede, unseren geduldigen Damen aus der Maske mit Ariane, Christiane Gertrud und Bella; unserem Hausmeister Herr Eibelshäuser und und und …. einfach alle die hierbei mitgewirkt haben!

Euch allen ein herzliches Dankeschön!

Zudem, nicht zu vergessen, unsere geheime und rettende Stimme aus dem Off: Pfisti vielen Dank!

Und zu guter Letzt die Person, die die ganze Schauspieltruppe über die vergangenen Jahre zusammengehalten hat: unser Regisseur und guter Geist Hermann Schidel, der das Narrenbrettle leider leider verlassen wird!

Das Narrenbrettle möchte sich auch auf diesem Wege für alles was er für die Theatertruppe an Zeit, Geduld und Nerven aufgebracht und zugleich viel Spaß, Vertrauen, Ideen und Tips gegeben hat, von ganzem Herzen bedanken!!

Hermann herzlichen Dank, dass du so lange auf uns aufgepasst hast und weiterhin alles alles Gute für Dich und Deine Familie!!

Ihnen und Euch allen wünschen wir jetzt noch eine schöne Sommerzeit und bis zum nächsten Theaterstück, dass, wenn alles glatt läuft, dann mit Sicherheit im Herbst 2018 wieder kommen wird!

Bis dann Euer Narrenbrettle!!